PROJEKT  SCHULE

  

Das Schulprojekt von 1998 bis 2014

Mit Hilfe von Dietrich-Bonhoeffer Realschule Recklinghauen wurde die Grundschule gebaut.

Delegationsbesuch aus Deutschland. Die Lehrer/innen hatten Schulbüro unter den Baum

Die alte Schule in Game 1992

Grundsteinlegung 

Grundsteinlegung 1998 in Beisein von Eltern-Vertretern aus Game, der König, Deutsche Botschaft in Togo, der Landrat, die Partnerorganisation VIVO-Togo e.V. und der Vorstand VIVO e.V. aus Deutschland wurde feierlich zelebriert. 

Ein historischer Moment. 

 Mit Hilfe von Dorfeinwohner wurde der Grundstück für Schulbau freigemacht.

2016 Delegationsbesuch

Delegationsbesuch - Erklärung und Diskussionsbedarf
Regelmäßige Mahlzeit für die Schüler

                                                                                                                   

Adresse

Lechtappenweg 32
45659 Recklinghausen

kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 (0)2361 12717


© 2022  Kinderdorf Vivo in Togo e.V.