Unsere Partner und Förderer

 Wir finanzieren unser VIVO-Projekt teils durch regelmäßige Spenden unserer Mitglieder als auch durch Spenden von Einzelpersonen. Darüber hinaus werden wir aber auch immer wieder von Unternehmen, Schulen und gemeinnützigen Organisationen gefördert! Hier an dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Allen für das entgegengebrachte Vertrauen und für die freundliche Untersützung und tatkräftige Hilfe!

Hier ein Auszug unserer Partner und Förderer:

Die Dietrich-Bonhoeffer-Schule ist die offizielle Patenschule für die Schule in Game und begleitet das Schulprojekt von Anfang an. Wir bedanken uns ganz herzlich für die intensive Hilfe und die vielen Aktionen! Nur mit dieser großartigen Unterstützung war die Umsetzung des Schulprojektes in Game möglich!

 

      

 

Wir bedanken uns bei dem TÜV NORD Berufskolleg RE für die professionelle Multifunktionssäge! 

   

 

Wir bedanken uns bei der Engagement Global gGmbH für die Unterstützung bei der Trinkwasseranlage, bei der Verbesserung der Infrastruktur und eines Transportfahrzeugs! 

 

    

 
Wir bedanken uns bei der Organisation Sternstunden e.V. München, die uns hilft die Kinderwohnheime und die Kantine zu errichten.

   


Vielen Dank für das Benefiz-Fußballspiel: Senioren Schalke 04 - Prosper Hospital Recklinghausen! 

 

 

Unser Partnerverein VIVO - Togo

OCDI-LOME (Caritas-Togo)
Geschäftsführung

Tel. 00228 96402525

Sekretariat:
Tel. 00228 98569197
Te. 00228 91960273

 

 

Herr Eli  ABOTSI,  VIVO Mitglied und  Berater

 

Stadt Jülich unterstützt den Verein  VIVO e.V. unter die Leitung in Jülich von Frau Charlotte NELLES und René LASSEY. Herr René LASSEY ist Verein-Gründungsmitglied seit 1991

 

Jülicher Zeitung

Unterstützen  auch  Sie  uns!

Wir freuen uns über jede Unterstützung, weil sie das Leben der Kinder in Game wieder ein Stückchen lebenswerter macht.
Die Spenden sind natürlich steuerlich absetzbar. Für eine Spendenbescheinigung im Verwendungszweck bitte unbedingt angeben: Vollständiger Name, Adresse und E-Mail!

Hier können Sie für das Kinderdorf Vivo in Togo e.V. spenden:

 

Bank-Überweisung
Sparkasse-Vest Recklinghausen
IBAN DE85 42650150 00000 44404
BIC: WELADED1REK

 

Überweisungsmöglichkeit per PayPal



 

QR-Code Überweisungsmöglichkeit per PayPal 
Scannen - Zahlen - Fertig


 

                                                                                                                   

Adresse

Lechtappenweg 32
45659 Recklinghausen

kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 (0)2361 12717


© 2022  Kinderdorf Vivo in Togo e.V.